ökologischer ingenieur-holzbau & niedrigenergie-passivhaus

08243 2248

info@proligna.de

 Wir sind auf der Energie-und BauMesse Landsberg

von 27.04.2019 bis 28.04.2019

Home » Holzhäuser für Ihren Typ » Neubau » Ligna Grow / "Das mitwachsende Haus"
  • ProLigna,Holzhaus,Energieeffizienzhaus,Landsberg aam Lech

    Haus Rapp: Grundstückskosten und Hausbaukosten verschlingen viel Geld. Wie wäre es da mit einem Haus, das „mitwachsen“ kann und das Budget schont? Am Anfang sind wir zu Zweit, dann zu Dritt... Ein Haus, das...

Ligna Grow / „Das mitwachsende Haus“

Grundstückskosten und Hausbaukosten verschlingen viel Geld. Wie wäre es da mit einem Haus, das „mitwachsen“ kann und das Budget schont? Am Anfang sind wir zu Zweit, dann zu Dritt…
Ein Haus, das flexibel mitwachsen kann, ohne das der spätere Ausbau teuer, schmutzig und nervenaufreibend wird. Ein Wintergarten eine Garage, Balkone, Überdachungen, all diese Erweiterungen lassen sich ohne weiteres nachträglich ausführen.


Haus Rapp

Grundstückskosten und Hausbaukosten verschlingen viel Geld. Wie wäre es da mit einem Haus, das „mitwachsen“ kann und das Budget schont? Am Anfang sind wir zu Zweit, dann zu Dritt... Ein Haus, das... weiter »