ökologischer ingenieur-holzbau & niedrigenergie-passivhaus

08243 2248

info@proligna.de

Home » Holzhäuser für Ihren Typ » Neubau » Ligna Doppel / Doppelhaushälften
  • ProLigna,Holzhaus,Energieeffizienzhaus,München

    Passivhaus Schless: Wir wünschen uns ein gemütliches und warmes Haus, alle Materialien sollen nach Möglichkeit natürlichen Ursprungs sein. Für ein sonniges Wohngefühl sorgen die großdimensionierten Schiebetüren...

  • ProLigna,Holzhaus,Energieeffizienzhaus,Peiting

    Haus Mettig: Zusammenleben mit den Großeltern. Singledasein ist eine einsame Angelegenheit. In diesem, von uns verwirklichtem Haus, ist immer jemand da. Die Kinder haben die Großeltern in nächster Nähe und die...

  • ProLigna,Holzhaus,Energieeffizienzhaus,München

    Haus Antholzer: Ein heller und großzügiger Eingangsbereich lässt viel Raum für Besucher, das offene Treppenhaus ist ein Schmuckstück, meinen unsere Bauherrn. Die Küche, mit kleiner Speisekammer, öffnet sich zum...

  • ProLigna,Holzhaus,Energieeffizienzhaus,Utting

    Haus Rosenberger: Wir mögen warme Farben und der Garten soll das Haus umrahmen, so der Wunsch unserer Bauherren. Große Verglasungen öffnen sich zur Terrasse und Garten. Wir lieben die lichtdurchfluteten Räume, die...

Ligna Doppel / Doppelhaushälften

Bauen mit guten Freunden.
Doppelhaushäuser helfen Baukosten sparen. Zusammen mit dem Nachbarn können Arbeiten gemeinsam ausgeführt werden. Kellerkosten und Hausanschlüsse die zusammen ausgeführt werden schonen das Budget erheblich.


Passivhaus Schless

Wir wünschen uns ein gemütliches und warmes Haus, alle Materialien sollen nach Möglichkeit natürlichen Ursprungs sein. Für ein sonniges Wohngefühl sorgen die großdimensionierten Schiebetüren... weiter »


Haus Mettig

Zusammenleben mit den Großeltern. Singledasein ist eine einsame Angelegenheit. In diesem, von uns verwirklichtem Haus, ist immer jemand da. Die Kinder haben die Großeltern in nächster Nähe und die... weiter »


Haus Antholzer

Ein heller und großzügiger Eingangsbereich lässt viel Raum für Besucher, das offene Treppenhaus ist ein Schmuckstück, meinen unsere Bauherrn. Die Küche, mit kleiner Speisekammer, öffnet sich zum... weiter »


Haus Rosenberger

Wir mögen warme Farben und der Garten soll das Haus umrahmen, so der Wunsch unserer Bauherren. Große Verglasungen öffnen sich zur Terrasse und Garten. Wir lieben die lichtdurchfluteten Räume, die... weiter »