ökologischer ingenieur-holzbau & niedrigenergie-passivhaus

08243 2248

info@proligna.de

Home » ProLigna » Kunden über ProLigna

Kunden über ProLigna


Haus Echter

Wie alle Bauherren machten auch wir uns Gedanken darüber, ob das „Projekt Hausbau“ sorgenfrei und stressfrei über die Bühnen gehen kann. Heute wissen wir, Ja es kann. Bereits in den ersten Gesprächen... weiter »


Haus Grebmayer

Vor Vertragsabschluss kompetente Beratung und detailliertes Angebot. Während Bauphase stets Ansprechpartner erreichbar. Zügige und absolut verlässliche Abwicklung. Veranschlagte Kosten ganz genau eingehalten.... weiter »


Haus Hüttl

Der Energieverbrauch ist in Ordnung und wir fühlen uns nach 9 Jahren immer noch wohl. Im Allgemeinen war das die solide Qualität, speziell die Holzarbeiten. Das Haus ist so geworden, wie wir es uns vorgestellt... weiter »


Haus Rosenberger

Während der gesamten Dauer der Beratung, Planentwicklung, über Realisierung, bis zur Fertigstellung unserer Doppelhaushälfte fühlten wir uns gut aufgehoben und von allen Mitwirkenden der Firma ernstgenommen... weiter »


Haus Willhauck

Meine Frau und ich haben erst nach langem Prüfen, Vergleichen und Suchen einen „Holzhaushersteller“ gefunden, der unseren Vorstellungen hinsichtlich Baustil und Bauausführung sowie Qualität entsprach. Unsere... weiter »